Mopar Fans aufgepasst – im Herbst geht’s rund!

Mal wieder geht ein Jahr dem Ende zu, der goldene Oktober neigt sich seinem Zenit, so langsam bereiten sich die Oldtimer-Fahrer auf die kalte Jahreszeit vor. Eine entspannte Vorbereitung auf das Ende der Saison bietet der Season Closer vom Moparshop.

Der Moparshop Olfen lädt in diesem Jahr am Samstag, dem 20.10., herzlich zum Season Closer 2012 ein. Willkommen ist jeder, aber auch wirklich jeder, ob nun mit eigenem Mopar oder noch ohne, Freunde und Verwandte und wer noch Spaß hat an der Materie hat. In gemütlicher Runde klingt die Saison aus, auf die Besucher warten eine lockere Atmosphäre, hübsche Fahrzeuge und entspanntes Zusammensein. Ganz gleich, ob Matching Numbers oder Racer, jeder ist willkommen! 

Early Birds parken direkt vorm Moparshop

Der Mopar Shop erhebt wie immer keinen Eintritt, Speisen und Getränke gibt’s preisgünstig zur Verfügung. Auf dem  Firmengelände herrscht Mopar Only Parking – dies gilt für Fahrzeuge der Marken Plymouth, Dodge, De Soto, Chrysler und Imperial, solange genügend Platz vorhanden ist. Das Gelände wird um 15:00 geöffnet. Das Treffen mit open end freut sich auch über nicht motorisierte, aber anderweitig motorisierte Gäste: Eine amtliche Skate und BMX Rampe (3/4 Pool) steht im Hof vom Moparshop zur Verfügung!

Erst Mopar-Zubehör und Werkzeug, dann Drinks kaufen!

Den Mopar Teile-Verkauf und kompetente Beratung gibt’s bis 19:00 Uhr. Wer nur Sachen abholen will, möge bitte vorher das Team informieren. Zudem ist ein Snap On Dealer vor Ort, der das populäre, qualitativ hochwertige US-Werkzeug anbietet. Wer bei den netten Bedienungen an der Hemi Bar mehr Caipi, Cuba Libre, Jack Daniels und weiteres zu sich nimmt, als die StVO zulässt und dann nicht unbequem im Auto schlafen möchte, kann sich schon im Voraus unter diesem Link um Unterbringungsmöglichkeiten in der Nähe kümmern.