Einladung zum Mopar Shop Season Closer 2011

Der 22.10. ist in jedem Mopar Forum schon vorgemerkt, und auch wir wollen unseren Lesern diesen Termin nicht vorenthalten.

Wer einen Mopar seine Eigen nennt ist ohnehin herzlich eingeladen, und wer noch keinen besitzt, kommt am besten mit und steckt sich mit schwerem Dodge Fever an. Denn diese Marke gehört neben den Plymouth, DeSoto, Chrysler und Imperial zu klassischen Mopar-Verbund. Bevor die US Boliden in Herbst und Winter trocken eingelagert werden, sind alle Mopar-Fans aufgerufen im, am und um den Mopar Shop herum heiße Leckereien, kalte Getränke und beste Gesellschaft zu genießen!

Mopar Treffen: Rabatt auf Betriebsflüssigkeiten

Die Mopar Shop Crew hat sich für dieses Jahr etwas einfallen lassen, um auch den Feier-Aspekt nicht zu vernachlässigen: Zwischen 19:00 und 21:00 Uhr sind an der Hemi-Bar Longdrinks zu Preisen von 1968 zu bekommen – nämlich 1 Euro beziehungsweise 1 U$. Die Dollars werden die Olfener Moparisti höchstpersönlich irgendwann in die angeschlagene USA zurückbringen, um sie dort gegen feinste Mopar-Ersatzteile einzutauschen. Wer mit oder ohne Mopar auf eigener Achse heimfahren will, tankt natürlich lieber Alkoholfrei, was ebenfalls zum Sonderpreis angeboten wird.

Season Closer-Programm vom Mopar Shop

  • Start des Events ist wie immer um 15:00 Uhr.
  • Bis 19:00 Uhr können Teile gekauft und Vorbestellungen abgeholt werden. Wer berits vorher weiß, was er braucht, bestellt mit Hinweis auf die Abholung am besten vor: Dann liegt schon mal alles bereit.
  • Mopar Parking only auf dem Moparshop-Gelände – solange Vorrat reicht.
  • Um 18.00 Uhr ist Technik-Fragerunde.
  • Es wird einen Showlauf auf dem shopeigenen Leistungsprüfstand geben.
  • Uns Oliver wird mit dem Kompressor-Belvedere einen amtlichen Burnout aufs Parkett legen.
  • Wie immer lockt das fleißige Grill- und Bar-Team mit saftigen und herzhaften Speisen sowie zahlreichen Getränken zu günstigen Preisen!

Und selbstverständlich gibt es wieder jede Menge zu sehen, hören und zu erleben rund um das, wofür die Mopar Shop Crew lebt: Mopars, Mopars, Mopars!